Die HPN GmbH

Über uns

Die HPN GmbH ist seit 1995 im Werkzeug- und Vorrichtungsbau, sowie als Erodierzentrum tätig. 

 

Unser Anliegen ist es, für unsere Kunden sowohl im nationalen wie auch im internationalen Raum ein guter Ansprechpartner in Sachen Werkzeug- und Vorrichtungsbau, Erosion und Präzision zu sein. Ihre Qualitätsansprüche sind bei uns oberstes Gebot. 


Geschichte

Wir sind ein Unternehmen, das mittlerweile vor über 20 Jahren aus dem Werkzeugbau der Firma Zettler hervorgegangen ist.

 

Durch die Übernahme vieler Maschinen und dem Know-How der Mitarbeiter konnte in kürzester Zeit ein neuer Betrieb für Werkzeug- und Vorrichtungsbau entstehen. 

Als Teil des Werkzeugbaus wurden schon von Anfang an Erodiermaschinen eingesetzt. Der Maschinenpark wurde ständig erweitert und auf den neuesten Stand gebracht. Somit ist heute das Erodierzentrum der wichtigste Bestandteil der Firma HPN. 


HPN und rb

Durch die intensive Zusammenarbeit der Firmen HPN & rb als Synergiepartner, werden unseren Kunden nicht nur höhere Maschinenkapazitäten und damit schnellere Bearbeitungszeiten ermöglicht, sondern vor allem das ganze Leistungsspektrum von Werkzeugen verschiedenster Größen aus einer Hand angeboten.